HomeFamilie/StammbaumNeuigkeiten/TermineTipps/Reisen/HobbysKontakt/LinksHobbiesKontaktLinks
 


ich bin ein WeihnachtshundIm Moment bereiten wir die Inhalte für diesen Bereich vor. Um Sie informieren zu können, werden wir noch ein wenig Zeit benötigen. Bitte schauen Sie daher bei einem späteren Besuch noch einmal auf dieser Seite vorbei. Vielen Dank für Ihr Interesse!


* ich stehe für Fragen in Versicherungen, Immobilien und Finanzen gern zur Verfügung

* wird eine Hausverwaltung benötigt -> fragt mich

* gute + günstige Unterkünfte (fremde und auch die eigene im Frankenwald)

* Kochrezepte


Schloss Chenonceau (Loire)in Vorbereitung:

* Adria (Italien) (sehr oft nach Cesenatico)

* Barcelona (Spanien) (2002)

* drei Touren durch Frankreich (2002 + 2003 + 2009)

* Usedom (sehr oft in Bansin)

* Sylt (sehr oft in Westerland)


"Idefix" auf dem Untreusee* Segeln                                                          -es gibt das kleine Miniboot "Idefix" für den Frankenwald (siehe Foto links -auf dem Untreusee/Hof-) und eine alte Varianta "Einhorn" in Berlin auf der Unterhavel (Scharfe Lanke).

Leider wurde wegen zu geringer Nutzung die "Einhorn" verkauft.

Trotzdem allen Seglen Mast- & Schotbruch


Wir sind Mitglied in der Varianta-Klassenvereinigung      www.varianta.org

und in der Kreuzer-Abteilung.     www.kreuzer-abteilung.org

Natürlich auch bei der DGzRS (Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger)  www.dgzrs.de

Berry als Bootshund
* Berry (siehe rechts)                                         -mein Leben bei den Duwe's begann am 22.09.02. Geboren bin ich aber schon am 13.06.02 bei meiner Züchterinin in Ahrensfelde bei Berlin, als "Berry-Baccus von Syracus" (www.vonsyracus-havaneserzucht.de). Ich bin ein Havaneser, eine kubanische Hunderasse, ein Mitglied der alten Bichon-Familie. Ich liebe meine Familie, da alle mich sehr gut pflegen, mir zu Fressen geben, ich im Garten herrumtollen kann und man mit mir auch viel unterwegs ist. Auf Usedom und in Bayern war ich auch schon. Den Strand finde ich sehr schön, aber der Wald im Frankenwald finde ich noch besser. Es richt dort so schön nach vielen Tieren. Meine Frisur wird nicht rassengemäß gehalten, es ist so kurz wie bei einem 9-monatigen Junghund. Dies finde ich aber besser, da meine Familie und ich damit besser zurecht kommen. Vielleicht bin ich damit kein "Züchtungshund" mehr, dies macht aber nichts.

wer steht am Gartenzaun?Jeden Morgen geht man mit mir als erstes Gassi, gegen Mittag ein weiteres mal, am Nachmittag wieder, am frühen Abend nochmals und als letztes bevor die Familie schlafen geht (ca.Mitternacht). Fressen bekomme ich zwei mal. Die erste Portionshälfte um 11 Uhr und die restliche Portionshälfte um 16 Uhr. Viel gebürstet und regelmäßige Besuche beim Tierarzt macht man auch mit mir. Mein liebster Platz im Garten ist am Zaun, dann kann ich sehen was auf der Straße los ist und ob es sich lohnt jemanden anzubellen.   ---Fortsetzung folgt laufend---


* Blutspende
- Leute spendet Blut, das tut gut für Seele und Körper.

Ich habe aktuell bereits 54 mal Gespendet (Stand Mai 2014) und es ist super !!! 


* Blutspende
- Leute spendet Blut, das tut gut für Seele und Körper.

Ich habe aktuell bereits 44 mal Gespendet (Stand Jan.2010) und es ist super !!! 

* Schützenverein
- Mitglied bei der "Zimmerstutzengesellschaft Tell e.V." in Schwarzenbach am Wald




Top