HomeFamilie/StammbaumNeuigkeiten/TermineTipps/Reisen/HobbysKontakt/LinksHobbiesKontaktLinks
 


Berry der WachhundIm Moment bereiten wir die Inhalte für diesen Bereich vor. Um Sie informieren zu können, werden wir noch ein wenig Zeit benötigen. Bitte schauen Sie daher bei einem späteren Besuch noch einmal auf dieser Seite vorbei. Vielen Dank für Ihr Interesse!


  • Sebastian Duwe (Vater)   *Waage 1959
  • Regina Duwe, geb. Bach (Mutter)  *Zwilling 1960
  • Angela Duwe (Tochter) *Fische 1988
  • Fabian Duwe (Sohn) *Steinbock 1990
  • Berry (unser Hund)  *13.06.2002 
  • Karin Bach, geb. Koppe (Oma)  *Löwe 1937
  • Lydia Duwe, geb. Müller (Oma)   *Jungfrau 1931
  • Heinz Duwe (Opa)   *Wassermann 1922
  • Michael Duwe (Bruder)    *Skorpion 1949

Berry -der Duwe-Hund-* Hallo, ich bin Berry, eigentlich ist mein Name "Berry-Baccus von Syracus". Ich bin ein Havaneser, eine kubanische Hunderasse, ein Mitglied der alten Bichon-Familie. Ich bin am 13.06.2002 bei meiner Züchterin in Ahrensfelde bei Berlin gebohren und seit dem Sep.02 bei den Duwe's. Es ist sehr schön bei ihnen und der Spruch "Hund bei Duwe's müsste man sein" bewahrheitet sich.

* die Schule von Angela   www.carlo-schmid-oberschule.de , der Papa war da auch von der 7.-10. Klasse

* die Schule von Fabian   www.martin-buber-oberschule.de , der Papa hat auch dort sein Abitur gemacht


hier kommt eine Ahnentafel hin, die z.T. bis in das 18. Jahrhundert zurückreicht.

Angela Duwe
*1988 in Berlin
Fabian Duwe
*1990 in Berlin
Regina Duwe, geb.Bach     
*1960 in Berlin
Sebastian Duwe
*1959 in Berlin
Karin Bach, geb. Koppe
*1937 in Kreuz/Netzekreis    
Klaus Bach
*1938-Berlin  T1990-Berlin  
Lydia Duwe, geb. Müller    
*1931 in Berlin
Heinz Duwe 
*1922 in Berlin
*

Ich bewache die Ahnen. Wau, wau, grrrrrrrrr!

Top